(Bild: JYP Entertainment)

Stray Kids veröffentlicht momentan täglich neue Teaser für das Album ‘MAXIDENT’. Heute wurden die Fans jedoch mit gleich drei neuen Teasern auf YouTube überrascht.

Nächsten Freitag (7. Oktober) wird das siebte Mini-Album der Boygroup Stray Kids ‘MAXIDENT’ veröffentlicht.

Bisher gab es bereits Teaser zu den Liedern ‘SUPER BOARD’ und ‘CHILL’. Nun erschienen Teaser zu den drei Liedern ‘3RACHA’ von den Mitgliedern Bang Chan, Changbin und HAN; ‘TASTE’ von den Mitgliedern Lee Know, Hyunjin und Felix sowie ‘Can’t Stop’ von Seungmin und I.N.

In den Videos könnt ihr sehen, dass die Boygroup diese Songs bereits live auf der Bühne gesungen haben. Wir freuen uns schon sehr auf die Studioversionen der Lieder.

Auf welches Lied freut ihr euch am meisten?

https://www.youtube.com/watch?v=DgZ-1XCgKiY

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.