(Bild: Lay Zhang Studio)

Unser begehrter König des C-Pop ist sehr stolz auf die perfekt einstudierte Choreografie und zeigt uns das auch in seinem neuen Dance Practice Video.

Sein neuer Song ‘Veil’ erreichte innerhalb einer Woche bereits knapp über 3 Millionen Aufrufe.

Wer auf sehr ausgefallene Choreografien mit originellen Hip-Hop-Tanzschritten steht, wird nicht enttäuscht. Wie wir es auch von ihm kennen, sind flüssige Übergänge zum chinesischen Tanzstil nahtlos eingebaut, in denen in Schleier gehüllte Tänzerinnen akrobatische Figuren zu orientalischen Klängen zeigen. Sehr passend natürlich zum Songtext.

Man sieht in allen Projekten seine Liebe zum Detail und diese Liebe bekommt er nicht nur von seinen Fans zurück. Ebenso feiert sein größter Fan aus EXO: Sehun mit ihm sein Jubiläums EP ‘West’ und erwähnt Lays neue Veröffentlichung auf seiner Instagram-Story. Lay antwortete darauf charmant und erwähnte, dass er sich in naher Zukunft einen gemeinsamen Auftritt mit ihm wünschen würde. Wie herzerwärmend!

Überzeug dich auch selbst von seinem Talent!

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.