https://www.verti-music-hall.de/mediabox/gallery/9217

(Bild: Ben Kriemann / Verti Music Hall)

Who Dat B fragte man sich gestern in Berlin und darauf gab es nur eine Antwort: JESSI!

Nach drei Jahren hat sich Jessi wieder auf den Weg nach Europa gemacht. Bereits im Sommer wurde ihre Beyond Your Imagination Tour angekündigt und gestern fand der Tourauftakt in Berlin statt. KPOPmagazin war für euch mit dabei!

Bereits vor Beginn des Konzertes machte ein Tweet die Runde, in dem Jessi ihre gesundheitlichen Probleme ansprach, die auch während des Konzertes immer mal wieder Thema werden würden.

Doch wie ihr im Video sehen könnt, hatte sich Jessi extra viel Zeit für ihre Jebbies genommen, hatte für Selfies posiert und Merchandise unterschrieben. Das setzte sie auch während des Konzertes fort. Zwischen den Liedern unterhielt sie sich mit ihren Fans und das so lange, dass sie vom Organisator eine Ansage bekam, dass sie sich doch bitte an den Zeitplan halten solle.

Die Fans haben die Aufmerksamkeit genossen: neben drei Geburtstagen am vergangenen Abend, zu denen die Sängerin natürlich gratulierte, las sie einige Schilder vor. Nach “Kannst du für fünf Sekunden meine feste Freundin sein” (ihre Antwort: Was willst du denn in den fünf Sekunden machen, das ist zu kurz!) und “Jessi, ich bin lesbisch für dich” (ihre Antwort mit einem großen Grinsen: Ich bin lesbisch für DICH) schnappte sich die koreanische Amerikanerin ein Haarband, auf dem ihr Hund zu sehen ist.

Natürlich erwähnte sie während des gesamten Konzertes, wie wunderschön die anwesenden Fans seien und auch der eine oder andere Kommentar über ihre und die Oberweite der Fans fiel.

Auch wenn Jessi während ihre Redepausen meinte, sie würde lieber mit dem Publikum reden anstatt zu singen, kamen die Tanzeinlagen nicht zu kurz: Neben ihren populären Hits wie “Zoom“, “Gucci” und “What Type of X“, die die Fans feierten und laut mitsangen, performte sie auch ältere Songs wie “Spirit Animal” oder “Arrived“. Bevor sie die Ballade “STAR” sang, wurde ein Video eingespielt, in dem eine kleine Jessi zu sehen ist, die mit ihren Brüdern singt und tanzt. Im nachhinein erklärte sie, dass einer ihrer Brüder das Video sehr kurzfristig für die Tour zusammengeschnitten hatte.

Leider musste Jessi zwischendurch die Bühne verlassen, da sie – wie eingangs erwähnt – aktuell an gesundheitlichen Problemen leidet, wegen der die Europa-Tour fast abgesagt wurde. Aus demselben Grund war auch ihre Mutter aus Amerika eingereist. Sie wird Jessi auf der restlichen Tour begleiten und sich um sie kümmern.

Während der kleinen Kunstpause konnten sich jedoch die Gewinner*innen der ZOOM Challenge auf der Bühne beweisen und den Fans mächtig einheizen.

Hier findet ihr weitere Fotos vom Konzert.

By Min

One thought on “KPOPmagazin Konzertbericht: Alles GUCCI bei Jessis Beyond Your Imagination Tourauftakt”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.