(Bild: M25 Entertainment / Universal Music Japan)

Auf Twitter und Instagram wurden uns die ersten Hinweise auf das neue Konzept für das zweite Mini-Album ‘Day & Night’ geliefert , das am 26. Oktober erscheinen wird.

Die blutjunge Mädelstruppe, die im Rahmen der Survival Show: My Teenage Girl entstand, aus der nur die begabtesten Bewerberinnen ausgewählt wurden, steht wieder in den Startlöchern, um die Charts zu erklimmen.

Es ist noch kein halbes Jahr vergangen, seit ihren letzten Veröffentlichungen: ‘CLASS IS OVER’ und ‘LIVES ACROSS’. Aber nicht nur die koreanischen Alben, sondern auch die japanische Version von ‘SAME SAME DIFFERENT’ muss jeder K-Pop-Begeisterte schon einmal gesehen haben.

Das Konzept-Foto präsentiert uns einen reich gedeckten Tisch mit Schmuck und Glamour. Das macht Appetit auf ein glänzendes Comeback.

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.