(Bild: Around US Entertainment)

13 Jahre lang steht die Gruppe Highlight (ehemals BEAST) schon gemeinsam auf der Bühne. Grund zu feiern und das tun die inzwischen vier Member mit einer besonderen Videonachricht an ihre Fans.

Das 13-jährige Jubiläum ist in der schnelllebigen Zeit ein echter Meilenstein. Das sehen auch Kikwang, Yoseob, Doojoon und Dongwoon so. In einer lieben Videonachricht an ihre Fans sagten und scherzten sie:

Hallo, hier ist Highlight. Wow, 13 Jahre. Das ist verrückt. Ein Grundschüler, Sechstklässler. In einem weiteren Jahr gehen wir in die Mittelschule. Mittelschule! Es fühlt sich an, als hätten wir in den letzten 13 Jahren ständig Unterstützung und Liebe erhalten. Jetzt werden wir nächstes Jahr zu Mittelschülern, also vielen Dank. Ein Zeitraum von 13 Jahren ist wirklich nicht kurz. Es ist eine wirklich lange Zeit. Heute hatten wir ein Konzert, und wir sind dankbar dafür, dass wir vor vielen Leuten auftreten konnten und haben uns gefragt, ob es wirklich schon so lange her ist.

Ich danke euch allen, dass diese 13 Jahre so schön und glücklich waren. Wir werden auch in Zukunft zusammenbleiben und weiterhin Spaß haben und glücklich sein, und wir hoffen, dass wir gemeinsam viele Dinge voller Liebe tun können. Wir sind sehr, sehr dankbar, dass wir in den letzten 13 Jahren so viele tolle Erinnerungen sammeln konnten. Auch in Zukunft werden wir viele tolle Erinnerungen haben, oder? Wir hoffen, dass wir auch unser 14. Jahr wundervoll erleben können, und wir danken euch von Herzen, dass ihr uns bis jetzt gesund begleitet habt. Wir hoffen, dass Highlight und Light gesund und glücklich sein werden und sich weiterhin aufeinander verlassen können. Das war ein Highlight! Danke!

Wir gratulieren den Membern von Herzen und wünschen sowohl Highlight als auch Light noch tolle gemeinsame Jahre <3

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.