(Bild: BIG HIT MUSIC)

Konntet ihr am 15. Oktober das „Yet To Come“-Konzert in Busan sehen oder brachen die Plattformen auch bei euch zusammen? Jetzt könnt ihr das Konzert [hoffentlich] nachholen. Weverse hat einen weiteren Termin bekannt gegeben.

Am 15. Oktober konnten ARMY, die nicht vor Ort sein konnten, das Konzert wenn nur in Häppchen genießen. Weverse kündigt nun einen Re-Stream an, wo alle das Spektakel zwar nicht live, aber trotzdem hoffentlich genießen können.

In einer offiziellen Mitteilung gibt Weverse bekannt, dass der neue Stream am Sonntag, den 23. Oktober 2022 um 11:00 AM (KST) stattfindet. Hierzulande würde das um bedeuten um 03:00 morgens. Auch letztes Mal begann der Stream um diese Zeit, da ging es allerdings mit dem „Warm Up“ los. Ob das dieses Mal wieder gezeigt wird oder direkt das Konzert, geht aus der Mitteilung nicht hervor.

(Screenshot@weverse.io)

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.