(Bild: SM Entertainment)

TVXQs Changmin ist Vater eines kleinen Jungen geworden.

Im Jahr 2003 debütierte er mit TVXQ und ist seitdem ein Member der damals 5- und heute 2-köpfigen Gruppe. Musikalisch hat er in der Zeit vermutlich alles erreicht, was er wollte – auch als Schauspieler und Model war er in der Zeit aktiv.

Nach seiner Hochzeit im Jahr 2020 geht es jetzt auch familiär weiter, denn es wird berichtet, dass seine Frau und er seit gestern ihr Baby in den Armen halten können.

Beide sollen wohlauf und gesund sein. Wir gratulieren ihnen herzlich und wünschen eine wundervolle Zeit als Eltern!

(Quelle: Naver)

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.