(Bild: SM Entertainment)

NCT Dream werden im November auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Ein Raunen ging durch NCity, als einige deutsche und österreichische Kinowebseiten Informationen zu einem NCT Dream Film veröffentlichten. Zu dem Zeitpunkt war noch nicht klar, dass es einen NCT Dream Film geben wird, doch erste Informationen wurden nun online gestellt.

In dem Kinofilm wurden die sieben NCT Dream Mitglieder am zweiten Tag ihres “NCT DREAM TOUR ‘THE DREAM SHOW2 : In A DREAM” Konzert begleitet. Neben Konzertaufnahmen wird es Behind The Scenes Aufnahmen sowie exklusive Interviews geben.

Außer einem groben Datum (November 2022) ist noch nicht bekannt, ob und in welchen Kinos der Film auch hier zu Lande zu sehen sein wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

By Min

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.