(Bildquelle: YG Entertainment)

Die Gruppe TREASURE verliert zwei Member, wie YG Entertainment bekannt gegeben hat.

Nachdem die Member Bang Ye Dam und Mashiho bereits einige Monate eine Pause eingelegt haben, verlassen nun endgültig die Gruppe.

In einem offiziellen Statement von YG Entertainment heißt es:

Hallo, hier ist YG Entertainment.

Als Erstes möchten wir uns bei TREASURE MAKER für die Liebe bedanken, die sie TREASURE entgegengebracht haben, und als Zweites möchten wir euch über TREASUREs zukünftige Promotion-Pläne informieren.

Ab heute werden sich TREASURE als 10-köpfige Gruppe mit Hyunsuk, Jihoon, Yoshi, Junkyu, Jaehyuk, Asahi, Doyoung, Haruto, Jeongwoo und Junghwan neu formieren. Nach einer langen und ernsthaften Diskussion haben die Mitglieder Mashiho und Bang Ye Dam beschlossen, ihre Exklusivverträge zu kündigen.

Mashiho benötigt aufgrund seines Gesundheitszustandes eine angemessene Genesung, und im Falle von Bang Ye Dam wurde diese Entscheidung getroffen, um ihm ein angemessenes Umfeld zu bieten, in dem er sich als Produzent mit ausgeprägten und einzigartigen Eigenschaften entwickeln kann.

Wir sind uns bewusst, dass viele Fans sich eine Rückkehr von Mashiho und Bang Ye Dam gewünscht haben, und da diese beiden Mitglieder in den Anfängen von TREASURE dabei waren, bedauern wir dies ebenfalls. Wir bitten euch jedoch, Mashiho und Bang Ye Dam eure Unterstützung zukommen zu lassen, da diese Entscheidung für die beiden wahrscheinlich die schwierigste überhaupt war.

YG Entertainment wird weiterhin aktiv mit TREASURE MAKERS kommunizieren und unser Bestes tun, um die Aktivitäten von TREASURE zu unterstützen.

Danke.

Wir wünschen Mashiho eine baldige und vollständige Genesung und Bang Ye Dam, dass er sich seine Träume erfüllen kann!

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.