(Bild: 131)

B.I. veröffentlicht in etwa einer Woche sein neues Album „Love or Loved Part.1“. In den vergangenen Tagen sind ein paar Teaser erschienen, die neugierig auf mehr machen.

Es sieht aus, als würde er mit seinen Teaser-Bildern für sein kommendes Album verschiedene Elemente wie Feuer und Eis einfangen – wo genau das Konzept hingeht, ist aber noch nicht klar.

„Whenever I’m home don’t you ever sleep“ (zu Deutsch: „Wenn ich zu Hause bin, schläfst du nicht“), stand auf einem älteren Poster geschrieben.

Mehr wissen wir zum Release des Albums am 18. November. Bis dahin folgen weitere Teaser.

https://twitter.com/BI_131official/status/1589867358394667010

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.