(Bild: MNH Entertainment)

Nach nur drei Jahren wurde der Vertrag der Gruppe aufgelöst.

Es ist ein trauriger Tag für die Fans der Gruppe BVNDIT: Noch Ende Mai hatte die Gruppe nach zweijähriger Pause ihr drittes Mini-Album namens “Re-Original” veröffentlicht. Das Album hatte sich damals in der ersten Woche 2.261 Mal verkauft, was ein deutliche Steigerung zum Debüt-Album (742 verkaufte Alben in der ersten Woche) war. Scheinbar reichte diese Steigerung jedoch nicht aus. Im Statement des Labels wurde erwähnt, dass bereits Ende Oktober die Verträge der Gruppe aufgelöst wurden.

Heute wurde dann das endgültige Ende der Gruppe im Fancafe bekanntgegeben.

By Min

One thought on “BVNDIT lösen sich auf”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.