(Bild: TAN / Think Entertainment)

Die siebenköpfige Gruppe TAN tritt während ihrer aufkommenden Tour in 2023 auch in Deutschland auf.

Die Mitglieder von TAN sind die Sieger der Show The Wild Idol, die Ende letzten Jahres ausgestrahlt wurde. Unter dem Label Think Entertainment debütierten Changsun, Jooan, Jaejun, Sunghyuk, Hyunyeop, Taehoon und Jiseong mit ihrem ersten Mini-Album „1TAN“ am 10. März 2022.

Am 11. Oktober veröffentlichten sie ihr erstes Single-Album „Dream & Deurim“ mit dem Titeltrack „Beautiful Lie“ und nun bereiten sie sich auf ihre erste World Tour vor.

Genaue Daten sind noch nicht bekannt, aber es wurde schon eine Karte mit geplanten Länder veröffentlicht. Und Deutschland scheint auch dabei zu sein.

(Bild: TAN / Think Entertainment)

Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Und bis dahin könnt ihr ja mal in die Lieder von TAN reinhören.

One thought on “TAN kommt bei World Tour 2023 auch nach Deutschland”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.