(Bild: BamBam@Weverse / ABYSS Company)

… ein neues (Mini-)Album angekündigt?

Der thailändische Sänger und Songwriter BamBam, Mitglied von GOT7, liebt es, seine Fans auf Weverse mit Beiträgen zu necken, die durch Passwörter gesichert sind. Einen Hinweis für die Lösung liefert der Sänger in einem weiteren Beitrag.

Am 24. November 2022 erschien ein weiterer dieser Beiträge mit dem Hinweis “_ _ _ Etwas, worauf ihr seit fast einem Jahr wartet”.

Die Lösung BB3 (das habt ihr jetzt aber nicht von uns). Nach den Mini-Alben RiBBon (2021) und B (Anfang 2022), wäre dies also das 3. Album.

(Bildquelle: BamBam@Weverse)

Nähere Informationen dazu folgen bestimmt bald.

BamBam hat seinen Weverse-Account am 18. November 2022 eröffnet und kommuniziert seitdem sehr aktiv mit seinen Fans.

Schaut doch auch mal vorbei.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.