(Bild: BIGHIT Music)

Spotify hat einen Trailer zu RMs aufkommendem Solo-Album veröffentlicht. Zudem sind nun die Künstler bekannt, mit denen der Rapper und Sänger für das Album zusammengearbeitet hat.

RM ist dafür bekannt, dass er sich häufig mit den Fragen auseinandersetzt, wer er ist und was er will. In dem kurzen Clip von Spotify nennt er “Indigo” als ein (vorläufiges) Ergebnis.

Zudem ist seit gestern die Tracklist des Albums bekannt, das am 2. Dezember 2022 veröffentlicht wird. Es enthält insgesamt zehn Titel; bei acht Liedern wirken weitere Künstler mit, wie zum Beispiel die südkoreanische Sängerin und Songwriterin Kim Sawol oder der koreanisch-kanadische Rapper Paul Blanco.

Die Titel der Lieder geben einen Eindruck davon, mit welchen Themen RM sich in den letzten Jahren beschäftigt hat. Dazu gehören “All Day” (in etwa “den ganzen Tag”), “Forg_tful” (건망증) (“Vergesslich”), oder auch “Wild Flower” (들꽃놀이) (“Wildblume”).

(Bild: BIGHIT MUsic)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.