(Bild: Rainbowbridge World)

Nicht nur die Fans, sondern sicher auch KARA selbst freuen sich auf ihr Comeback mit „Move Again“. In Kürze ist es bereits soweit, doch vorher gibt es noch ein Highlight Medley und einen Teaser für ihr Musikvideo zu „When I Move“.

Am 29. November kehrt die Girlgroup KARA im Rahmen ihres 15-jährigen Jubiläumsalbums „Move Again“ zurück. Wenn ihr schon einmal reinhören möchtet, macht das veröffentlichte Medley es möglich. Die Member von KARA haben an den Texten der Songs mitgewirkt, um ihren Fans ihre echten Gefühle zu übermitteln.

Der Titeltrack trägt den Namen „When I Move“. Im Musikvideo-Teaser werden die Member auf einer Feier mit einer wunderhübschen Torte sowie einem goldenen Set gezeigt – bereit für ihr aufregendes Comeback!

By Jasmin

One thought on “KARA: Letzte Teaser vorm großen Comeback mit ‘Move Again’”
  1. Hatte das erst vor ein paar Tagen mit bekommen, als in meiner Abo-Box plötzlich Aktivitäten, auf “DPSKara” zu sehen waren. Echt tolle Sache die Girls wieder zusammen zu sehen, hab gleich die Alben vorbestellt. Die schönste Überraschung dieses Jahr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.