(Bild: BIGHIT Music)

BIGHIT Music kündigt ein YouTube-Programm mit BTS SUGA an. Die Themen: Geschichten, Drinks und Musik.

Der Titel ist zum einen ein Wortspiel aus dem Namen SUGA und dem Titel seines Hits “Daechwita”, andererseits ist es das Akronym einer koreanischen Redewendung, die sich mit “Sich mit SUGA betrinken” übersetzen lässt.

Premiere der Show ist am Montag, den 5. Dezember 2022 um 22 Uhr KST, das heißt 14 Uhr hier bei uns.

In dem kurzen Trailer wird auch ein “mysteriöser” Gast angekündigt, von dem man entweder nur die untere Gesichtshälfte sehen kann – oder sein Gesicht wird liebevoll durch einen Zuckerwürfel verdeckt. Wer könnte es wohl sein? (*Augenzwinkern*)

(Bild: BIGHIT Music@YouTube)

Den ganzen Teaser findet ihr hier:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.