(Bild: 131online)

Vor wenigen Wochen erschien B.Is Mini-Album ‘Love or Loved Part.1’, welches aus fünf Liedern besteht. Nun veröffentlichte er in den vergangenen Tagen auf seinem YouTube-Kanal die Live Clips für all diese Songs.

Zunächst veröffentlichte er vor knapp zwei Wochen den Live Clip des Titellieds ‘Keep me up’:

Wenige Tage später erschien das Video zu ‘BTBT’:

Vor knapp einer Woche war der Live Clip zu ‘Middle with you’ auf seinem YouTube-Kanal:

https://www.youtube.com/watch?v=VR0tbx1hTao

Darauf folgte das Video zu ‘Endless summer’:

Zu guter Letzt erschien der fünfte Live Clip. Diesmal handelt es sich um ‘Tangerine’:

Wie gefallen euch die Videos? Welches mögt ihr am meisten. Schreibt es uns in die Kommentare.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.