CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 82

(Bild: Disney+)

Die Doku über die „Könige der koreanischen Welle“ wird ab dem 18. Januar 2023 exklusiv bei Disney+ zu sehen sein und läutet das 18. Jahr der seit 2005 bestehenden Gruppe ein.

„Super Junior: The Last Man Standing“ zeigt den Werdegang der mittlerweile neunköpfigen Gruppe von Super Junior 05 bis zu ihrem heutigen Status als Weltstars.

Auch werden die aktuellen Gruppenmitglieder in Interviews Einblicke in die Gruppe und die moderne K-Pop-Industrie geben sowie über persönliche Geschichten und Erfahrungen sprechen.

Disney+

PS: Der Titel der Doku ist eine Zeile aus einem der wohl kultigsten Lieder der Gruppe, „Superman“. – Falls ihr es noch nicht kennt, hört doch mal rein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.