(Bild: KQ Entertainment)

ATEEZs neuer Song wirft womöglich mehr Fragen auf, als es beantwortet.

Schon als Atinys das Wort “HALA” im Titel des neuen Liedes gesehen hatten, begannen wilde Spekulationen. Sollte “HALAZIA” eine Fortführung der HALATEEZ Storyline sein? Würden wir herausfinden, wer HALATEEZ waren oder woher sie kommen?
Für viele hat das Musikvideo für “HALAZIA”, das heute Morgen um 6 Uhr in Deutschland veröffentlicht wurde, mehr Fragen und viel Raum für Interpretationen aufgeworfen.

Hinzu kommt, dass “SPIN OFF: FROM THE WITNESS” nur ein Single-Album ist und Fans neben “HALAZIA” keine neuen Hinweise zur Storyline der Piraten erhalten. Die Fans sind sich jedoch einig, dass das Lied gut und die Szenerie im Musikvideo beeindruckend ist.

Wie findet ihr ATEEZ’ neues Comeback? Schreibt es gerne in die Kommentare!

By Min

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.