(Bild: Hybe Labels / Big Hit Music)

Ihr vermisst BTS schon und habt gerade Geld zu viel? Dann erwartet euch in Berlin ein besonderes Shopping-Erlebnis. HYBE eröffnet in Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma FreeCong in Berlin nämlich einen Pop-Up-Store, der euch zahlreiche Merchandise-Artikel und mehr bietet.

Es soll nicht nur unzählige Merchandise-Artikel geben, teilweise in besonderen Edition sowie Raritäten, auf euch warten laut Label außerdem Fotospots und die eine oder andere Überraschung.

Lange müsst ihr auch nicht mehr warten. Der Pop-Up-Store eröffnet am 6. Januar in Berlin und bleibt bis zum 28. Februar 2023 geöffnet.

Wo ist der Store? Der Laden befindet sich ganz in der Nähe der Mercedes Benz Arena, direkt neben dem Eingang zum UCI-Kino. Die Adresse lautet: Mercedes Benz Platz, Mühlenstraße 5, 10243 Berlin.

Um wie viel Uhr hat der Store geöffnet? Der Laden hat von Montag bis Samstag von 10 bis 21 Uhr geöffnet.

Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarte und Bar.

Wichtig: Um den Store betreten zu können, müsst ihr einen Zeitraum buchen. Ihr habt dann eine Stunde Zeit. Buchen könnt ihr bei karnivaljoy.

(Bild: Hybe Labels)

By Jasmin

2 thoughts on “BTS Pop-Up-Store in Berlin: Das müsst ihr vor einem Besuch wissen”
  1. Hilfe. Ich war heute mit meiner Tochter auf der Suche nach dem BTS Pop-Up-Store in Berlin. Leider war in der Mühlenstraße 5 und Umgebung nichts zu finden. Wo ist den der Store genau???

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.