(Bild: C9 Entertainment)

Knapp einen Monat vor Beginn der Tour wurde sie abgesagt.

Fans der Gruppe hatten schon lange darauf spekuliert, da die Verkaufszahlen nicht so hoch waren, wie erhofft und jetzt ist der Fall tatsächlich eingetreten: MyMusicTaste hat eine Nachricht veröffentlicht, in der erklärt wird, dass aufgrund “unvorhersehbarer Ereignisse” EPEX’ erste US-Tour gecancelt wurde. Die Fans sind verständlicherweise erbost und kommentierten unter besagtem Beitrag u.a., dass MyMusicTaste kleinere Veranstaltungsorte hätte buchen sollen. Ebenso wurden die hohen Ticketpreise und geringen Vorteoöe für VVIP- und VIP-Tickets genannt.

Warum auch immer die Tour wirklich abgesagt wurde – es ist schade für die Gruppe und die Fans, die sich auf das gemeinsame Erlebnis gefreut hatten.

By Min

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.