(Bild: SM Entertainment)

Aufgrund von Krankheit wird Haechan an künftigen Terminen erstmal nicht teilnehmen.

NCTzens waren heute schockiert, als SM Entertainment verkündete, dass Haechan aufgrund von Herzrasen und Engegefühl in der Brust ins Krankenhaus gegangen ist, um herauszufinden, was mit ihm los ist. Die Ärzte hatten ihm verständlicherweise nach seinem Besuch Ruhe verordnet – was aber auch leider bedeutet, dass Haechan an künftigen Terminen erst einmal nicht teilnehmen wird. Fans, die sich auf den Sänger gefreut hatten, sind nun enttäuscht, denn er wird bei der angekündigten Nord- und Südamerika-Tour ‘NEO CITY : USA & LATIN AMERICA – THE LINK’ nicht teilnehmen.

Wir wünschen Haechan gute und schnelle Genesung!

By Min

One thought on “NCT: Haechan legt krankheitsbedingt eine Pause ein”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.