(Bild: BIGHIT Entertainment)

Vor einem knappen Monat hat Jin von BTS seinen Militärdienst angetreten. Trotzdem ist er nach wie vor für Überraschungen gut: Am 9. Januar 2023 wurde ein kurzes Video von ihm veröffentlicht.

In dem Video, dass seinen Worten nach während eines Drehs der Show „Running Man“ aufgenommen wurde, grüßt er seine Fans und verspricht, sich hin und wieder auf diese Weise zu melden.

PS: Medienberichten zufolge scheint sich Jin recht gut beim Militär zu machen. Kürzlich wurde ein Bild von ihm in Uniform und mit einem Abzeichen veröffentlicht, dass ihn als Zugführer auszuweisen scheint, also einen Teileinheitsführer im Unteroffiziers- oder niederen Offiziersrang.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.