(Bild: J-Hope / Big Hit Music)

In knapp einem Monat könnt ihr euch die Dokumentation ‘j-hope IN THE BOX’ ansehen. Wie erfahrt ihr hier!

Am 17. Februar wird es soweit sein. Der Film wird für Fans auf Weverse und Disney+ zur Verfügung stehen.

In dieser Dokumentation wird zum einen die Produktion seines Solo-Albums ‘Jack In The Box’ gezeigt. Zum anderen werden exklusive Szenen seiner Party zur Veröffentlichung des Albums zu sehen sein, zu welcher nicht nur BTS-Mitglieder sondern auch weitere bekannte Stars eingeladen waren.

Teil der Dokumentation wird natürlich auch sein Auftritt beim Lollapalooza-Festival in Chicago vergangenen Jahres sein, bei welchem j-hope als erster koreanischer Künstler der Headliner war.

One thought on “BTS: j-hope kündigt Dokumentation ‘j-hope IN THE BOX’ an”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.