(Bild: SM Entertainment)

Nach nur drei Wochen Ruhepause ist Haechan wieder da.

Es ist auf den Tag genau drei Wochen her, seit Haechans krankheitsbedingte Ruhepause angekündigt wurde. Nun veröffentlichte SM Entertainment ein Statement, in dem es heißt, dass Haechan Teil der Promo des neuen NCT127 Albums “Ay-Yo” sein wird. Haechan habe sich vollstens auf seine Gesundheit konzentriert und seine körperlichen Probleme haben sich soweit verbessert, dass er nächste Woche mit NCT 127 auftreten möchte. Sein Doktor habe grünes Licht gegeben, sodass die Fans Haechan pünktlich zur Promo von “Ay-Yo” wieder auf der Bühne sehen können.

Wir freuen uns, dass es Haechan wieder besser geht und hoffen, dass er künftig von weiteren Komplikationen verschont bleibt.

By Min

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.