(Bild: EDAM Entertainment)

Nach dem Labelwechsel gibt es endlich neue Musik des Solokünstlers.

Im Oktober war WOODZ zu EDAM Entertainment gewechselt und Fans hatten dadurch die Hoffnung, alsbald neue Musik des Solokünstlers in den Händen halten zu können. Diese Hoffnung wurde nach vier Monaten endlich erfüllt, denn heute wurde bekannt gegeben, dass WOODZ am 22. Februar sein fünftes Mini-Album “ABYSS” (심연) veröffentlicht wird.

Im ersten Teaser sehen wir WOODZ vor einem prunkvollen Gebäude stehen, während die Worte “It’s alright if you want a lot, I’ll let you have it all” (Es ist okay, wenn du viel willst – Ich lasse dich das alles haben) den Himmel zieren. Es bleibt spannend, wie die Musik des Sängers unter dem neuen Label klingen wird. Sein letzte Album “COLORFUL TRAUMA” wurde am 4. Mai 2022 veröffentlicht – Fans mussten also fast ein Jahr auf neue Musik warten.

By Min

One thought on “WOODZ kündigt neues Mini-Album an”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.