(Bild: IST Entertainment)

Am 20. Februar veröffentlichte THE BOYZ ihr achtes Mini-Album „Be Awake“ und zeitgleich das Musikvideo zum Titeltrack, „Roar“.

Der R&B-Song „Roar“ zeichnet sich durch seine Drums und den durchdringenden Bass aus und unterstreicht THE BOYZ fantastischen Gesang und mitreißenden Rap. Im Musikvideo fasziniert vor allem die rasante Kameraführung in Kombination mit der Inszenierung von The BOYZ und der Choreografie zum Song.

Das achte Mini-Album „Be Awake“ stellt neben dem Titeltrack fünf weitere Lieder vor, mit den Titeln „Awake“, „Blah Blah“, „Savior“, „Horizon“ und „Diamond Life“.
Für einen ersten Eindruck könnt ihr in das Highlight-Medley reinhören, das am 16. Februar veröffentlicht wurde:

Die Veröffentlichung von „Be Awake“ markiert zudem die offizielle Rückkehr der beiden Mitglieder Eric und Sunwoo, die seit März, bzw. August 2022 pausiert hatten. – Dazu können wir nur sagen: Welcome back and well done!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.