(Bild: EDAM Entertainment)

Der Sänge und Songwriter WOODZ ist nach einem knappen Jahr wieder da mit der digitalen Single „Abyss“, die als Vorveröffentlichung für sein fünftes Mini-Album angekündigt ist.

Die Lyrics von „Abyss“ hören sich wie Antworten des Sängers auf Wünsche, Anfragen und Ansprüche seiner Fans, der Medien, der Menschen um ihn herum an – und seine Gedanken dazu.
Im Musikvideo sieht man WOODZ unter dem Schriftzug „A very personal story“ („Eine sehr persönliche Geschichte“) ein Schloss betreten, in dem er fortan alleine lebt und arbeitet.

Die neue Single ist eine Vorveröffentlichung zu WOODZ neuem Mini-Album, das erste, das er unter seinem neuen Label EDAM Entertainment herausbringen wird. Über den Titel, das Erscheinungsdatum und die Tracklist ist noch nichts bekannt.

One thought on “WOODZ erzählt in neuer Single „Abyss“ eine sehr persönliche Geschichte”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.