(Bild: KQ Entertainment)

Vor einer knappen Woche wurde der Name von KQ Entertainments neuer Boygruppe, xikers, bekanntgegeben, nun beginnt ihre Geschichte mit der YouTube-Serie „TRICKY HOUSE“.

Die Reality-Show dreht sich um die zehnköpfige Gruppe und deren Versuch, ihre Träume zurückzuerobern, die der mysteriöse X ihnen geklaut hat.

Eine hervorragende Gelegenheit, die Mitglieder von xikers noch vor ihrem Debüt kennenzulernen. Letzteres ist wohl für 2023 geplant, ein genaues Datum steht jedoch noch nicht fest.

One thought on “Die Geschichte von xikers beginnt im „TRICKY HOUSE“”
  1. […] Die zehn Mitglieder von xikers waren bis vor Kurzem als KQ Fellaz 2 bekannt und sind sozusagen die „kleinen Brüder“ von ATEEZ. Der Name der Gruppe, der sich aus einem „X“, das als Koordinate zu verstehe ist, und dem englischen Wort „hikers“, also „Wanderer“, zusammensetzt, bedeutet, dass die Gruppe zusammen durch Zeit und Raum reisen. – Und wohin? Natürlich auf der Suche nach ihren Träumen! […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.