(Bild: Global H Media)

Am 1. März teilte TRENDZ die baldige Veröffentlichung ihres zweiten Single-Albums mit, nun wurden auch der Zeitplan sowie die ersten Fotos des neuen Konzepts veröffentlicht.

Das neue Album trägt den Titel “Blue Set Chapter. New Dayz”. Es wird am 15. März erscheinen, knapp viert Monate nach TRENDZ letzter Single-Album “Blue Set Chapter. Unknown Code” und dem Titeltrack “Vagabond”. (https://www.youtube.com/watch?v=TXGuS2gxA1A)

Die Trackliste sowie ein Highlight-Medley sind für den 6., bzw. den 10. März angekündigt, das Musikvideo zum Titeltrack wird ab dem 14. März zu sehen sein.

Die heute veröffentlichten ersten Bilder zeigen die sieben Mitglieder der Gruppe in einer Schule. Seht selbst:

 

One thought on “TRENDZ kündigt Single-Album “Blue Set Chapter. New Dayz” an”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.