(Bild: Kim Hee June, Harpar’s BAZAAR Australia)

Lange mussten die Fans (BLINKs) der Girlgroup BLACKPINK auf das erste Solo-Lied von Jisoo warten. Heute wurde nun endlich das Veröffentlichungsdatum bekanntgegeben.

Jisoo ist bis Dato tatsächlich die einzige der vier Mitglieder BLACKPINKs, die noch kein eigenes Solo-Lied veröffentlicht hatte. Jennie hatte bereits im November 2018 als erstes Mitglied ihr Solo-Debut mit ‘SOLO’. 2021 erschien das Solo-Debut von Rosé mit dem Album ‘R’, welches die beiden Lieder ‘On The Ground’ und ‘Gone’ besaß. Im gleichen Jahr, nur rund sechs Monate später, folgte Lisas erstes Solo-Album ‘LALISA’ mit dem gleichnamigen Titellied und dem Lied ‘MONEY’.

Dementsprechend war es nur eine Frage der Zeit, wann Jisoo, das älteste Mitglied der Gruppe, ihren ersten Song veröffentlicht.

Heute erschien ein Coming-Soon-Poster, auf welchem Jisoos Name und das Datum vom 31. März diesen Jahres zu sehen sind.

Freut ihr euch schon auf das Solo von Jisoo? Hier seht ihr das Poster:

One thought on “BLACKPINK: Jisoo kündigt ihr Solo-Debut an”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.