(Bild: YG Entertainment)

Erste Informationen zur Deutschland-Show findet ihr bei uns!

[UPDATE #2]

JinEntertainment hat heute die Ticketpreise für das iKON Konzert in der Essener Grugahalle veröffentlicht!

Zwischen 72 und 325 Euro (plus Gebühren) müsst ihr für ein Ticket zahlen, um iKON während ihrer WORLD TOUR TAKE OFF sehen zu können.

Bei den teureren Tickets habt ihr natürlich noch einige Benefits. Beim GOLD TICKET habt ihr die einmalige Chance, iKON beim Soundcheck zuzuhören und sie nach dem Konzert zu verabschieden. Außerdem gibt es ein Gruppenfoto mit insgesamt 10 Fans und der Gruppe. Beim SILVER TICKET seid ihr bei der Verabschiedung mit dabei!

Die Tickets gehen am 12. März um 12 Uhr online!

[UPDATE #1]

Heute wurden die Tourdaten der Welttour veröffentlicht! JinEntertainment ist für die Europatour iKONs verantwortlich und wir die Gruppe am 24. Juni 2023 nach Essen bringen.

[ORIGINAL]

Lange ruhig wurde es um iKON nicht, nachdem sie kollektiv YG Entertainment verlassen hatten. Heute veröffentlichte iKONs neues Label 143 Entertainment die aufregende Nachricht, dass die Gruppe auf eine Welttour gehen wird.

Auch Europa wird dabei sein!

Außerdem wird Bobby eine Solo-Single am 21. März veröffentlichen.

Seid ihr auch schon gespannt auf die neue Single? Schreibt es gerne in den Kommentaren!

By Min

3 thoughts on “[UPDATE] Ticketpreise für das iKON Konzert wurden bekannt gegeben”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.