(Bild: Planetarium Records)

Sänger und Songwriter Gaho veröffentlichte am 20. März sein zweites Mini-Album „Diamond“. Im Titeltrack „Love Me“ wünscht er sich seine Liebe zurück.

Das Musikvideo fängt wunderbar die nostalgisch-romantische Stimmung des Liedes ein. Gaho folgt darin dem Klang einer geheimnisvollen Spieluhr, die ihn zurückträgt in seinen Erinnerungen. In einem leeren Partyraum betrachtet er sich selbst, wie er durch die Straßen von Paris, der Stadt der Liebe, wandert.

Diamond“ ist das zweite Mini-Album von Gaho und enthält insgesamt sechs neue Lieder.„Beautiful Night“ und „Only You“ wurden bereits 2022 veröffentlicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.