(Bild: VOGUE Thailand @twitter)

Fast wäre diese musikalische Perle unbemerkt an uns vorbeigerollt: GOT7s Jackson arbeitete zusammen mit CODE KUNST an dessen Song „911“.

Eine große Überraschung bereitete Jackson Wang vergangenen Donnerstag seinen Fans, als sein Label TEAM WANG records verkündete, Jackson habe in einem Lied des koreanischen Musikproduzenten und Komponisten CODE KUNST mitgewirkt.

In dem RnB-Song „911“ – man kann es nicht anders sagen – verführt Jackson seine Zuhörer und Fans mit seiner sinnlichen Stimme. Zu einem klaren, eingängigen Beat bittet er in den englischsprachigen Lyrics, ihn heute Nacht nicht alleine zu lassen.

Das Lied „911“ ist auf dem am 16. März erschienenen Album „Remember Archive“ von CODE KUNST zu finden. Für jeden Song hat der Musiker mit verschiedenen Künstlern zusammengearbeitet. Im Titletrack „Jumper“ sind zum Beispiel Gaeko und Mino zu hören und der Song „CIRCLE“ featured Crush.

https://twitter.com/AOMGOFFICIAL/status/1635204053733875712

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.