(Bild: KQ Entertainment)

Ende März gibt die neue Boygroup von KQ Entertainment, xikers, ihr Debüt. Heute haben sie mit einem Teaser zu ihrem Showcase am 29. März eingeladen.

Die Veröffentlichung des ersten Mini-Albums, „Tricky House: Doorbell Ringing“, und somit auch das offizielle Debüt von xikers ist für den 30. März angekündigt. Der Debut-Showcase, in dem sich die zehn Jungs vorstellen, findet bereits einen Tag früher statt. Der Teaser dazu wurde am 25. März veröffentlicht und beginnt, passend zum Titel des Debüts, mit dem Läuten einer Türglocke:

„House of Tricky“ xikers Debut-Showcase
Am 29. März 2023
Beginn um 19 Uh KST (11 Uhr CET)
Live-Stream auf The K-Pop

„Tricky House: Doorbell Ringing“

Das erste Mini-Album von xikers, „Tricky House: Doorbell Ringing“, ist ab dem 30. März zu haben. Die bereits veröffentlichte Trackliste verkündet insgesamt sieben Lieder und verrät auch, dass die drei Rapper der Gruppe, Minjae, Sumin und Yechan, an den Lyrics der meisten Songs mitgearbeitet haben. Das Album hat zwei Titeltracks: „Tricky House“ hat xikers bereits zu verschiedenen Anlässen, wie zum Beispiel bei der KCON in Thailand, vorgestellt, der zweite Titel „Rockstar“ ist eine Überraschung.

(Bild: KQ Entertainment)

Der erste Trailer zum Album ist sehr vielversprechend:

Von ATEEZ bis BLACKPINK: Tanz-Cover

Die zehn Jungs haben bereits als KQ Fellaz 2 von sich reden gemacht und diverse Kostproben ihres tänzerischen Könnens gegeben. Am 24. März wurde nun ein neues Video veröffentlicht, in dem sie verschiedene bekannte Choreographien covern, unter anderem „Run BTS“ von BTS, Seventeens „Fighting“, „Guerilla“ von ATEEZ und „Kill this Love“ von BLACKPINK.

Die zehn Mitglieder der Gruppe sind:

Minjae
Er ist der älteste der Gruppe und hat die Position des Leaders inne. Sein Geburtstag ist der 10. April 2003.

Junmin
Seine Position ist die eines Main Dancers, geboren wurde er am 24. Mai 2003.

Sumin
Er ist der Main Rapper der xikers, sein Geburtstag ist der 7. April 2004.

Jinsik
Er ist einer der Lead Vocalist, geboren am 30. Juli 2004.

Hyunwoo
Er ist einer der Main Vocalists von xikers und feiert seinen Geburtstag am 4. Dezember 2004.

Junghoon
Er ist ebenfalls ein Lead Vocalist, sein Geburtstag ist der 5. Juli 2005.
https://twitter.com/xikers_official/status/1635294762331955200

Seeun
Er ist ein Sub Vocalist, geboren am 17. August 2005.

Hunter
Der in Thailand geborene Hunter hat ebenfalls die Position eines Main Dancers inne, geboren wurde er am 5. Oktober 2005.

Yujun
Er ist Hunters Geburtstagszwilling, 5. Oktober 2005, und Sub Vocalist der xikers.

Yechan
Der Maknae der Gruppe ist ebenfalls ein Main Rapper und geboren am 21. Oktober 2005.

One thought on “Die Türglocke läutet, xikers stehen mit Debüt vor der Tür”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.