(Bild: Great M Entertainment)

Eine neue Boygroup kündigt sich an: Unter dem vorläufigen Namen „Rare House“ arbeiten sieben junge Männer unter dem Label Great M Entertainment auf ihr Debüt hin.

Yeonwoo – Seongbin -Seongil – Sungmo – Donggun – Seokjun – Dogyun – das sind die Namen der sieben zukünftigen K-Pop-Idols.

Am 23. März veröffentlichte die Gruppe ein Special-Performance-Video von „Illegal“. Die beiden Mitglieder Seongmo und Seongbin haben sowohl an den Lyrics als auch an der Musik des Hip-Hop-Songs mitgearbeitet.

Great M Entertainment ist ein sehr junges Label, das erst im März 2020 von Kim Young Sun, einem ehemaligen Direktor und Gründungsmitglied von FNC Entertainment (SF9, P1Harmonay, CNBLUE) gegründet wurde und zurzeit ChoA, ein ehemaliges Mitglied von AOA, unter Vertrag hat. Letztes Jahr im April richtete das Label die Social Media-Kanäle für die Gruppe ein, seit Oktober 2022 geben sie die einzelnen Trainees ihrer zukünftigen Boygroup bekannt.

Die sieben Mitglieder von RARE HOUSE

Seongbin, geboren am 22. Juni 2004, schaffte es in der elften Staffel der Show „Show Me The Money“ durch die erste Runde. Musiker durch und durch, hat er unter anderem für „Illegal“, das neueste Projekt von RARE HOUSE, sowohl an den Lyrics als auch an der Komposition mitgearbeitet. Weitere Lieder des Rappers, „Far Away“, „Never Mine“ und „담에“ findet man in seiner Sound Cloud.

@82major_official

Far away by 황성빈 / Beat by Mantra #fyp #추천 #trainee #연습생 #자작랩 #imadeit

♬ 오리지널 사운드 – RARE HOUSE – 82MAJOR

Sungmo wurde als zweiter Trainee bekanntgegeben. Geboren wurde er am 14. September 2004 und auch er ist als Songwriter und Komponist in den Credits von „Illegal“ zu finden. In seiner Sound Cloud finden sich die Lieder „Gotta Move“ und „Droptop“.

@82major_official

Gotta move by 남성모 / Beat by Beast Inside Beats #fyp #추천 #trainee #자작랩 #imadeit

♬ 오리지널 사운드 – RARE HOUSE – 82MAJOR

Donggun ist Tänzer und hat ein Talent für Fremdsprachen (Koreanisch, Englisch, Japanisch). Der am 3. Juni 2005 geborene dritte Trainee nahm an der diesjährigen Survival-Show „Boys Planet“ teil.

(Bild: Mnet: Boys Planet @twitter)

Seokjun wurde Anfang Dezember 2022 als viertes Mitglied von RARE HOUSE bekanntgegeben. Sein Geburtstag ist der 15. Dezember 2004.

@82major_official

Oil Prince by 박석준 / Beat by Slakin / Full ver. on Youtube #fyp #추천 #trainee #자작랩 #imadeit

♬ 오리지널 사운드 – RARE HOUSE – 82MAJOR

Dogyun ist der Fünfte im Bunde. Sein Geburtstag ist der 14. September 2006.

@82major_official

Make up by 김도균 / Full ver. on youtube😜 #fyp #추천 #trainee #06 #vocalcover

♬ 오리지널 사운드 – RARE HOUSE – 82MAJOR

Seongil kam als Sechster Mitte Januar zum Trainee-Team. Sein Geburtstag ist der 29. März 2004. Seine Teilnahme an der „Vibe“-Challenge von Taeyang und Jimin zeigt, dass er auf jeden Fall tanzen kann:

https://www.tiktok.com/@rarehouse_kr/video/7189928065219300609

Yeonwoo wurde am 1. Februar 2005 geboren. Er nimmt an der Ende März startenden Survival-Show „Boy Fantasy“ teil.

(Bild: MBC: Boy Fantasy @twitter)

 

RARE HOUSE online

Die Gruppe hat auf YouTube und TikTok schon einiges an Content hochgeladen. So findet man zum Beispiel auch den Song „Fire“ und das dazugehörige Musikvideo auf YouTube:

Auch haben es sich die Trainees nicht nehmen lassen, zum Beispiel an J-Hopes Dance-Challenge zu „on the street“ teilzunehmen:

@82major_official

On the street #fyp #추천 #trainee #trending #jhope

♬ on the street (with J. Cole) – j-hope & J. Cole

Und sie können auch so niedlich sein wie ein Hamster:

@82major_official

🐹❓#fyp #추천 #trainee #trending #햄스터챌린지

♬ 오리지널 사운드 – OnlyOneOf official – OnlyOneOf official

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, wie es mit den sieben Jungs von RARE HOUSE weitergeht und wann ihr Debüt ansteht.

Auf jeden Fall wünschen wir viel Spaß und viel Erfolg!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.