(Bild: KQ Entertainment)

Herzlichen Glückwunsch! Seonghwa, das älteste Mitglied von ATEEZ, hat am 3. März Geburtstag. Zu dieser Gelegenheit schenkt er ATINY, den Fans von ATEEZ, ein Cover des Liedes „Angel Baby“.

Das Original stammt von Troye Sivan, für Seonghwas Version hat Hongjoong, der Leader von ATEEZ, den Song neu arrangiert.

Im Musikvideo sind Clips von Seonghwa in unterschiedlichen Städten zusammengestellt, die – so nehmen wir an – während der letzten World Tour der Gruppe aufgenommen wurden. Am Ende ist noch eine kleine Botschaft für ATINY zwischen den Clips versteckt, die eine Kombination aus den Lyrics und ein Gruß an seine Fans ist.

„Almost died moment / Thank you bring me back to life / My Angel ATINY“

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.