(Bild: Mnet Plus @twitter)

Seit Anfang April posteten die sechs Mitglieder der Boygroup Just B mysteriöse Bilder mit handgeschriebenen Nachrichten unter dem Hashtag „Camellia“ (Kamelie). Der Grund: Am 12. April erscheint ihre neue digitale Single.

JM schrieb am 2. April: „Diese kalte Welt wirkt auf mich manchmal sehr beängstigend.“

Einen Tag später ergänzte Geonu: „Ich wünschte, bunte, leuchtende Farbe würde über die graue Stadt gesprenkelt werden.“

Sangwoo schrieb am 4. April: „Ich brauche deine Wärme, begleite mich.“

Lim Jimin kündigte an: „Ich warte dort, wo das Licht einfällt und wir werden lächeln.“

Bain fügte hinzu: „Möge die Liebe, die höher ist als der Himmel, warm auf uns scheinen.“

DY endete mit: „Ich hoffe, das warme Sonnenlicht fällt wenigstens für einen Augenblick auf die gefrorene Straße.“

Das Cover der digitalen Single wurde auch schon enthüllt. Jetzt heißt es nur noch, bis zum 12. April zu warten.

Erst im Februar hatte die sechsköpfige Gruppe zusammen mit AleXa das Lied „MBTI“ veröffentlicht und damit ihr neues Projekt „JUST Be With You“ eingeläutet. Ob die neue Single auch dazu gehört?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.