(Bild: The Black Label)

Taeyang hält, was er verspricht: Bei der Veröffentlichung seiner Single „Vibe“ im Januar 2023 deutete der Sänger ein baldiges Comeback an, nun ist es fast so weit.

Taeyangs zweites Mini-Album erscheint am 25. April und trägt den Titel „Down to Earth“.

Über die Lieder der Ep ist bislang kaum etwas bekannt. Nur ein kurzes Video, das im Titel als Spoiler bezeichnet wird, gibt einen kleinen musikalischen Vorgeschmack. Zudem könnte laut Medienberichten Lisa von BLACKPINK auf dem Album zu hören sein.

Zusätzlich zur Ankündigung der EP veröffentlichte Taeyang die ersten zwei Fotos, die ihn in der Natur und, passend zu seinem Namen (er bedeutet „Sonne“), in strahlendem Sonnenlicht zeigen.

(Bild: The Black Label)
(Bild: The Black Label)

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.