(Bild: SM Entertainment)

Aktuell ist nicht genau bekannt, wo Red Velvet in Deutschland auftreten werden.

[UPDATE]

Nachdem die mögliche Veranstaltungshalle bereits geleaked wurde, wurde sie von MAGIC SOUND K-POP bestätigt: Red Velvet sollen am 27. Mai in der Verti Music Hall performen. Deutschland würde damit die kleinste Veranstaltungshalle der gesamten Europatour kriegen.

Allerdings sagt die Verti Music Hall, sie wisse bislang nichts von dem Konzert.

Wo es also letztendlich stattfinden wird und OB es überhaupt stattfindet, werdet ihr bei uns lesen!

[ORIGINAL]

Im Rahmen ihrer “Red Velvet 4th Concert: R to V” Tour kommen Red Velvet im Mai nach Europa!

Für einige vielleicht unerwartet findet die Girlgroup ihren Weg nicht nur nach London und Paris,  sondern auch nach Berlin und Amsterdam. Die Freude der Fans ist groß  –  vor allem, da das Konzert in Berlin an einem Samstag stattfindet. Wie auch bei anderen SM Shows in Europa wird vermutlich MAGIC SOUND K-POP für den Vorverkauf der Tickets verantwortlich sein.

Haltet also die Augen offen! Sobald wir mehr zum Verkauf der Konzerttickets wissen, werdet ihr es bei KPOPmagazin lesen.

By Min

2 thoughts on “[Update] Rätsel um RED VELVETs Konzert in Deutschland”
  1. Keine Ahnung ob die von SM da was verwechselt haben oder was die sonst geritten hat! Die Verti Music Hall für eine Gruppe von dem Kaliber, ist definitiv zu klein. Berlin ist der östlichste Punkt der EU-Tour und nicht nur für dt. Fans relevant, Österreich, Ost/Südost Europa, Teile Skandinaviens usw. würde der Ort ansprechen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.