(Bild: BIGHIT Music)

ARMYs weltweit können frohlocken. Agust D aka SUGA von BTS, der gerade seine erste Solo-Tour „D-Day“ mit einem phänomenalen Konzert in New York begonnen hat, kündigt nun die Live-Übertragung eines Konzerts für Anfang Juni an.

Viele Fans von BTS und K-Pop waren zweifelsohne enttäuscht, als Agust D seine World Tour ankündigte, diese ihn aber nicht nach Europa führte und die Karten für die Shows in den USA und Asien innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren.

Doch wie immer ist verlass auf die Mitglieder von BTS und ihrem Label: Auf dem offiziellen Twitter-Kanal der Gruppe wurde verkündet, dass ein Konzert in Japan live in Kinos weltweit ausgestrahlt werden wird.

Datum für „D-Day“ in Japan ist der 3. Juni 2023. Das Konzert beginnt um 17 Uhr in Japan, das bedeutet, in unserer europäischen Zeitzone fängt es um 10 Uhr an.

Weitere Details, in welchen Kinos das Konzert zu sehen ist und ab wann es Tickets gibt, sind noch nicht bekannt.
Auf dieser Seite könnt ihr Updates erhalten, oder natürlich hier bei uns.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.