(Bild: Starship Entertainment)

JOOHONEY von MONSTA X kündigt sein erstes offizielles Mini-Album „Lights“ für Ende Juni an.

Der Rapper von MONSTA X hat bereits viele Songs geschrieben und produziert, sowohl für seine Gruppe und sich als auch für andere Künstler. Auch hat er seit 2015 vier Mixtapes für seine Fans veröffentlicht, darunter „DWTD“ (2018) und „Psyche“ („2020“).

Nun wagt er den nächsten, lange erwarteten Schritt zum Solo-Künstler: Sein erstes Solo-Album „Lights“ wird am 22. Mai erscheinen.

(Bild: Starship Entertainment)

Vor zwei Tage, am 30. April, war das offizielle Logo  von JOOHONEY veröffentlicht worden.

Seid ihr auch so gespannt wie wir, was JOOHONEY für seine Fans vorbereitet?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.