(Bild: BE:LIFT Lab)

In diesem Monat erscheint das neue Album ‘DARK BLOOD’ von ENHYPEN. Vor wenigen Tagen wurde ein actionreicher Konzept-Trailer für das Comeback veröffentlicht.

Das Mini-Album wird am 22. Mai veröffentlicht und bis dahin werden noch einige Teaser hochgeladen, was dem Zeitplan entnommen werden kann. Wir berichteten.

Anfang der Woche wurde für ‘DARK BLOOD’ ein achtminütiger Trailer enthüllt, in welchem die sieben Mitglieder der Boygroup ENHYPEN und die Schauspielerin und Model Park Jiwon ihr schauspielerisches Talent zeigten.

Hier könnt ihr euch das Video auf YouTube ansehen:

Wie gefällt euch der Trailer? Freut ihr euch auf ‘DARK BLOOD’? Schreibt es uns in die Kommentare.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.