(Bild: BigHit / Hybe Corporation)

TXT räumen in den US-amerikanischen Charts ab!

Seit der Veröffentlichung des letzten TXT Albums “The Name Chapter: TEMPRATION” ist das Album kontinuerlich in den Billboard 200 vertreten. Ursprünglich platzierte sich das Mini-Album auf #1 und auch 13 Wochen später ist es noch in den Billboard Charts vertreten (aktuell auf #166).

Doch nicht nur das kontinuerliche Charten zeigt, dass die USA TXT lieben: insgesamt 45 Wochen verbringen TXT mittlerweile in den Billboard 200 Charts und überholen damit Blackpink. Zudem ist TXT die zweite K-Pop-Gruppe, die es geschafft hat, dass sich drei Alben gleichzeitig in den Billboard Charts platziert haben. Das hatten bislang nur TXTs Brudergruppe BTS geschafft!

By Min

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.