(Bild: SM Entertainment)

Nach einem Monat Stille meldet sich der Veranstalter zu Wort.

Sehr überraschend kam heute die Benachrichtigung von MAGIC SOUND K-POP, dass die Tickets für das Red Velvet Konzert am 27. Mai in zwei Tagen online gehen werden. Fans waren sich mittlerweile sicher, dass das Konzert verschoben oder gar abgesagt werden würde, da sich der Veranstalter nach der Ankündigung, dass Joy nicht an der Europatour teilnehmen wird, schlichtweg nicht mehr gemeldet hatte.
Laut MAGIC SOUND K-POP wird am Donnerstag ein Link zum Warteraum für die Tickets gegen 12:30 Uhr gepostet werden. Ab 13 Uhr sollen die Tickets dann für das Konzert in der Verti Music Hall auf Ticketmaster online gehen.

Der Veranstaltungsort selbst hat das Konzert mittlerweile auch auf dessen Webseite angekündigt.

Es bleibt abzuwarten, wie die weitere Organisation des Konzertes vonstattengeht.

By Min

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.