(Bild: SM Entertainment)

Nach langer Stille gibt es nun ein Update.

Lucas hatte heute auf seinem persönlichen Instagram-Account bekannt gegeben, dass er sich von NCT und WayV zurückziehen werde. In einem dreisprachigen Statement lässt er seine Fans wissen, dass er sich  nach langen Überlegungen dazu entschlossen hatte, die beiden Gruppen zu verlassen. Es sei die richtige Entscheidung für alle Beteiligten. Des Weiteren bedankte er sich bei den Mitgliedern für die letzten acht Jahre. Er würde künftig Solo-Aktivitäten ins Auge fassen und seinen Fans noch bessere Performances liefern.

(Bild: @lucas_xx444 / Instagram)

Hier findet ihr das komplette Statement.

By Min

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.