(Bild: TOP Media)

Eine überraschende Wendung nach dem erneuten Aufstieg der Gruppe …

Gerade erst hatten wir von TEEN TOPs Comeback berichtet, da ereilt uns die Meldung, dass C.A.P TEEN TOP verlassen wird. In einem Statement des Labels heißt es, dass sein Vertrag zwar bald ausgelaufen wäre, aber der Hauptgrund für das Verlassen der Gruppe verbale Ausfälle gegenüber Fans sei. C.A.P. hatte während eines YouTubes Lives auf seinem persönlichen Kanal geraucht und sich fluchend über seine Zuschauer*innen und Fans ausgelassen. Dafür entschuldigte sich TOP MEDIA und versprach, seine Künstler*innen künftig besser zu managen.

Auch C.A.P meldete sich nach dem indirekten Rausschmiss und entschuldigte sich bei den Mitgliedern sowie bei den Fans. Er haben sich „von Kleidern, die ihm schon lange nicht mehr passten, befreien wollen“ und hatte sich dabei falsch geäußert.

TEEN TOP werden künftig als vierköpfige Gruppe aktiv sein und ihr Comeback demnächst feiern.

By Min

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.