(KQ Entertainment)

Die acht Mitglieder von ATEEZ setzen ihre Saga fort: Am 16. Juni erscheint ihr Mini-Album „THE WORLD EP.2: OUTLAW“, den Zeitplan gibt es jetzt schon.

Wie die erste Ankündigung des Comebacks vor Kurzem schon zeigte, sind ATEEZ nun gesuchte Outlaws. Was aber nicht bedeutet, dass sie sich alles gefallen lassen. Im Gegenteil, was sie zu sagen haben, sagen sie trotzdem. Oder sprühen es groß an die Wand, so wie auch den Zeitplan für ihr Comeback.

Bis zum Erscheinen des neunten Mini-Albums der Gruppe sind die Tage angefüllt mit den Veröffentlichungen von Konzeptfotos, Teasern und Überraschungen.

15.-16. Mai: Operation

17. Mai: Let’s Go

18. Mai: Choose your Outlaw-Partner

21. > 26. Mai: Undercover

29. Mai > 5. > 8. Juni: Konzeptfotos

12. Juni: NEW!

13. > 14. Juni: ?? [Slow it down make it…]

15. Juni: NEW!

16. Juni: D-Day

Was die einzelnen Punkte genau bedeuten, bleibt bis zum jeweiligen Datum eine Überraschung. Oder habt ihr schon Ideen?

„THE WORLD EP.2: OUTLAW“ ist der zweite Teil einer Serie, die mit „The World Ep.1: MOVEMENT“ im Juli 2022 begann.

(Bild: KQ Entertainment)
One thought on “ATEEZ veröffentlicht Zeitplan für „THE WORLD EP.2: OUTLAW“”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.