(Bild: Pledis Entertainment / Hybe Corporation)

Nach fast einem Jahr gibt es neue Musik von fromis_9!

Fast genauso überraschend wie das kommende U-KISS Comeback mag womöglich das Lebenszeichen von fromis_9 sein!

Im Juni 2022 hatte die Girlgroup ihr letztes Comeback mit “from our Memento Box”. Zum damaligen Zeitpunkt war auch noch Jang Gyuri Teil der Gruppe, die im Juli fromis_9 offiziell verließ.

Nun geht die mittlerweile achtköpfige Gruppe auf ein neues Abenteuer und wird am 05. Juni ihr erstes Studioalbum veröffentlichen! Der Titel des Albums ist “Unlock My World” und wird mit futuristischen Animationen begleitet. Den kommenden Ablauf des Comebacks findet ihr hier bei uns.

Seid ihr auf das neue Album der Gruppe gespannt? Schreibt es uns gerne in den Kommentaren!

By Min

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.