(Bild: KOZ Entertainment)

Die „Jungs von nebenan“ trauen sich und gestehen im Musikvideo zu ihrer ersten Single „But I Like You“ ihre Gefühle.

Das Thema von BOYNEXTDOORs Debüt-Albums „WHO!“ ist, wie wir bereits anhand der ersten Teaser festgestellt hatten, eine High-School-Romanze. Das Musikvideo zum vorveröffentlichten Song „But I Love You“ zeigt nun die Details, wer wen wann warum und wie toll fand.
Nebenher zeigen die sechs Mitglieder der Gruppe auch noch, dass sie singen und lässig zu Party-Musik tanzen können. Aber Vorsicht: Am Ende des Musikvideos gibt es einen Twist.

Die Fortsetzung der Story folgt am 30. Mai mit dem Debüt von BOYNEXTDOOR und der gleichzeitigen Veröffentlichung des Mini-Albums „WHO!“.

2 thoughts on “BOYNEXTDOOR veröffentlicht Pre-Release „But I Like You“”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.